Tech / Brandenburg: First Level Supporter im Notes-Umfeld (m/w) / 30552

Brandenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir fünf freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Anforderungsbeschreibung:
Annahme und Bearbeitung von IT Störungen im 1st und 2nd Level User HelpDesk
Erstlösung nach vorgegeben Lösungswegen
Erfassung und Dokumentation im Ticketsystem
Weiterleitung (und Tracking von Tickets) an nachgelagerte Einheiten

Skills:
Technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Hard- und Software
Windows XP und Novellumgebung (Client)
Druckersupport
Notes Client / wünschenswert - wird nachgeschult
Gute - sehr gute Englischkenntnisse
Erfahrung im telefonischen Anwendersupport (UHD)

Soft Skills:
Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Kunden
Stressresistenz und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 30.08.2010
Dauer: 29.04.2011
Art: Contract
Start
30.08.2010
Dauer
29.04.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
07.07.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
158262
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren