Beschreibung
Aufgabe:Projektmanager Customer Care
Unterstützung des Customer Service in der Einführung eines neuen Produktes / Services, das alle relevanten Bereiche im Unternehmen beinhaltet (Sales, Legal, Marketing, IT, etc.).
Projektmanagement, Testing, Bugfixing, Reporting, Process Reviews, Arbeitsanweisungen, Analyse von Calls, Trainingsinhalte, etc.
Die Aufgabe beschränkt sich auf den Customer Care Teil des Projektes, daher sollte Know-how im Prozessmanagement für Customer Service sowie allgemeines Customer Service Know-how vorhanden sein. Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Customer Service Schnittstellen.
Skill:
Prozess und Customer Service Know-how insbesondere im Bereich Hotline und schriftlicher Kundenkontakt (u. a Prozesserstellung/ -modifikation, Zusammenstellung trainingsrelevanter Inhalte)
Projekt Management, Trouble Shooting, Launcherfahrung
Analyse von Calls (qualitative Auswertung) zur Identifikation von Beschwerdegründen, Service- und Produkterwartung des Kunden
Budgetkontrolle
Kenntnisse der wichtigsten Software Tools:
MS Office, ARIS, Visio, MS Project
Analytische Kenntnisse werden vorausgesetzt
Focus on Customer Service Hotline und schriftlicher Kundenkontakt:
- Care
- Moves & Changes
- General Inquiries
Sprache: Deutsch, Englisch
Beginn: 19.10.2010
Dauer: 19.7.10
Gebiet: München