Product Launch Support Berater

Muenchen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Product Launch Support Berater.

Zielsetzung der Aufgabe:

Unterstützung des Customer Service in der Einführung eines neuen Produktes / Services das alle relevanten Bereiche im Unternehmen beinhaltet (Sales, Legal, Marketing, IT, etc.).

Hauptaufgaben:

Dies beinhaltet Projektmanagement, Testing, Bugfixing, Reporting, Process Reviews, Arbeitsanweisungen, Analyse von Calls, Trainingsinhalte, etc.
Die Aufgabe beschränkt sich auf den Customer Care Teil des Projektes, daher sollte Know-How im Prozessmanagement für Customer Service, sowie allgemeines Customer Service Know-How vorhanden sein. Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Customer Service Schnittstellen.

Gewünschte Skills sind wie folgt:

- Prozess und Customer Service Know How insbesondere im Bereich Hotline und schriftlicher Kundenkontakt (u.a Prozesserstellung/-modifikation, Zusammenstellung trainingsrelevanter Inhalte)
- Projekt Management
- Trouble Shooting
- Launcherfahrung
- Analyse von Calls (qualitative Auswertung) zur Identifikation von Beschwerdegründen, Service- und Produkterwartung des Kunden
- Budgetkontrolle
- Kenntnisse der wichtigsten Software Tools: MS Office, ARIS, Visio, MS Project
- Analytische Kenntnisse werden vorausgesetzt.
-


Location: München
Start: July 2010
Duration: 3 Monate+
Start
07.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
06.07.2010
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
158075
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren