Tech / Baden-Württemberg: 2nd Level Support (m/w) / 30532

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Callbearbeitung Hardware (Lenovo PC, Notebook, TFT div. Hersteller)
2nd Level Callbearbeitung Kabelmanagement (SW CabDoc)
leichte 2nd Level Software / Treiberprobleme (Rechner neu aufsetzen, personalisieren...)
Hardwareumzüge
Dokumentation im Helpmatics (Calldatenbank) und SDE (Asset Datenbank)
Callerfassung / Callverfolgung im Callas
Mini Projekte im Auftrag des Kunden (z.B. Speicheraufrüstungen)
Backup IMAC Geschäft

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 12.07.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
12.07.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.07.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
157981
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren