Beschreibung
Cegeka wächst. Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – persönlich ebenso wie professionell. Denn bei Cegeka stehen Sie im Mittelpunkt: Mehr als 4.000 Mitarbeiter in 10 Ländern sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Hilfe modernster IT-Lösungen und innovativer strategischer Konzepte sorgen wir für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.Ihre Aufgaben:Als Mitglied eines kleinen, dynamischen Teams in München lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen die technischen Probleme unseres Referenzkunden.
Servicezeiten: Montag - Freitag, von 07:00- 18:00 (zwei Schichten)
Entgegennahme, Analyse und Zuordnung eingehender Störungen
Übernahme und Dokumentation eingehender Anfragen und Probleme
Erste Lösungsansätze per Telefon bzw. Remote
Bearbeitung der Anfrage - remote
Problemlösung , ggf. Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Fachabteilungen
Priorisierung des Problems
Fehlerbehebung für Microsoft Office / Outlook und kundenspezifsche Software
Unterstützung bei der Pflege der Wissensdatenbank im Helpdesk
Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows-Betriebssystemen und MS Office
Erfahrung mit Ticket Systemen
Client Support
Deutsch auf Niveau Muttersprache
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
Freundliches und kundenorientiertes Telefonverhalten
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Teamfähigkeit
Voraussetzungen:Windows und WIN Clients
MS-Office & Outlook
Mobile Devices mit Android und IOS