Beschreibung
Für unseren Kunden aus Hamburg sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Bereich 1st/2nd Level Support in Office 365 (m/w).REF_2069
Start: August 2018
Auslastung: 5 Tage pro Woche vor Ort
Einsatzort: Hamburg
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Anwendern von Office 365 Applikationen
- Unterstützung bei technischen Problemen
- Schulung des gesamten Teams zu Office 365
Ihr Profil:
- Langjährige Erfahrung in 1st und 2nd Level Support (IT-Helpdesk)
- Sehr gute Kenntnisse in Office 365
- Gute Kenntnisse in Active Directory, MS-Sharepoint
- Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- ITIL-Zertifizierung wünschenswert
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder über folgenden Link:
www.wind-staff.de/profil
Bei Interesse an dem Projekt freue ich mich auf die Zusendung Ihres CV, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.