Endkundenprojekt

Choose-Your-Own-Adventure-Story

Sachsen, Callenberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Werbung Android Unity Story

Beschreibung

Hallo,

ich würde gerne eine Choose-Your-Own-Adventure-Story für Android in den Play-Store veröffentlichen.
Geschrieben ist die Geschichte in Ink: https://github.com/inkle/ink
Ink hat auch eine eigene Unity-Integration: https://github.com/inkle/ink-unity-integration

Ich habe auch erfolgeich meine Story damit integrieren können und über den Android-Export auf meinem Handy spielen können.
Da hört mein Wissen aber auch auf ^^

Ich bräuchte also jemanden, der meiner Geschichte einen schönen Hintergrund gibt.
Es geht kaum um irgendwelche ausgefallenen Anforderungen oder so. Vielleicht mal das einbinden eines Bildes oder so.
Aber Android-spezifisches Wissen wäre gut. Benachrichtigungen, Facebook-Connect, Werbung, Inapp-Käufe.
Wobei das wahrscheinlich erst relevant wird, wenn ich auch mehr als 10 Downloads bekomme ^^

Vom Aussehen her wäre das so der Grundaufbau: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.threeminutegames.lifeline.google.
Und wenn du es drauf hast, dann gerne auch so ;) : https://play.google.com/store/apps/details?id=me.cloudtells.parallax

Bezahlung ... Tja, ich wollte estmal einen Teil meiner Geschichte gratis rausbringen und dann mal schauen wie es ankommt.
Weitere Kapitel dann für Ingame-Micro-Transaktionen. Ich habe leider gar keine Vorstellung, wie lange die Entwicklung für sowas dauert und wie teuer es damit wird.

Für mich ist das ganze ein Hobby und ich würde mich freuen, wenn damit etwas Geld reinkommt.
Man könnte also gerne über eine prozentuale Beteiligung reden, für den Fall, dass die Leute dafür Geld ausgeben.

Freue mich über alle Antworten, Meinungen oder weiterführende Hinweise :)
Start
ab sofort
Eingestellt
19.06.2018
Ansprechpartner:
Bastian Knoop
Projekt-ID:
1577864
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren