DevOps Engineer (m/w) in Berlin

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen einen DevOps Engineer (m/w) für ein Fintech in Berlin. Deine Aufgabe wäre die Weiterentwicklung der internen Technologie und der Erhalt der Infrastruktur.

Darüber hinaus sind starke Kenntnisse in folgenden Technologien Voraussetzung:
• DevOp frameworks: Terraform, Serverless
• AWS, Heroku
• Development tools: Script und JIRA
• Bash, zsh

Dich erwartet ein junges, dynamisches und kleines Team – hier steht die Technologie, Affinität und Leidenschaft im Vordergrund. Das Unternehmen möchte mit dir gemeinsam etwas bewegen und Ziele erreichen.

Weitere Informationen:
• gutes Englisch
• Einsatzdauer: langfristig
• Start: ASAP
• Einsatzort: Berlin, Home Office Option nach Einarbeitung
• Auslastung: Vollzeit

Klingt das nach einem Projekt, das dich begeistert? Dann lass uns kurz austauschen und schicke mir eine E-Mail mit CV und deinem Tagessatz für Berlin & remote - ich melde mich innerhalb weniger Stunden bei dir zurück.
Kontakt:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
expertmatch GmbH
Eingestellt
19.06.2018
Ansprechpartner:
Jonathan Klinkhammer
Projekt-ID:
1577857
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren