SAP CRM Kundenportal-Applikation - 6+ Monate - Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren langjährigen Kunden suchen wir externe Unterstützung und Beratung für den Support seiner SAP CRM Kundenportal-Applikation.

Aufgaben:
- Abstimmung mit Kunden, Durchführung von Kundenworkshops
- Qualitätssicherung, Koordination von Supportaufgaben
- Einspielung Transporte

Anforderungen:
- Vorhandene SAP CRM System-Erfahrung
- IT Support Erfahrung notwendig
- Gutes IT-Verständnis bezüglich heterogener Systemlandschaften
- Erfahrung mit Web-Applikationen wünschenswert, idealerweise im CRM Umfeld
- ABAP Leseverständnis wünschenswert
- Projektsprache Deutsch

Rolle: SAP Support Kundenportal
Standort: Stuttgart
Start: ASAP
Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
Laufzeit: 6 Monate

Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.

Yiwei Pan
Start
07.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
15.06.2018
Ansprechpartner:
Yiwei Pan
Projekt-ID:
1576087
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren