Frontendentwickler

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell suche ich für ein großes Unternehmen aus München einen Frontendentwickler (m/w) mit Java Erfahrung. Einsatzort: München Start: ASAP, auch späterer Start möglich Projektdauer: 3 Monate ++ Gefragte Skills? - HTML5, CSS3, Javascript - Angular und/ oder React - Typescript - Java - Microservices - Scrum Ist dies interessant für dich? Falls dies nicht auf dein Interesse stößt, du jedoch bald wieder Verfügbarkeiten anbieten kannst, macht es definitiv Sinn, dass wir uns austauschen. Ich freue mich auf deine Bewerbung! Bei Fragen können Sie sich umgehend bei mir melden, entweder telefonisch oder per E mail unter . Mit freundlichen Grüßen, Sascha
Start
keine Angabe
Von
Austin Fraser GmbH
Eingestellt
15.06.2018
Projekt-ID:
1575396
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren