Beschreibung
Telekommunikation - Netzwerkspezialist/ 1st - Level - Support (m/w) (Störungsbearbeitung, Cisco, MPLS, IP, VoIP, Avaya ) Ref.-Nr.: 8510 NP/WNVertragsverhältnis: angestellt
Einsatzdauer: asap für 3 Monate, mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: D6
Aufgaben:
- Aufnahme von Störungen
- Behebung von Störungen
- Kundenbetreuung
Anforderungen:
- MPLS-Kenntnisse
- Cisco LAN/WAN Kenntnisse
- Cisco VoIP
- Avaya Voice / VoIP
- gutes Deutsch (in Wort und Schrift)
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7)
-----------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte ausschließlich online.
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt:
Weitere Stellenangebote unter: www.sd-t.com