Umsetzung WordPress-Website

Vertragsart:
Remote
Start:
2018
Dauer:
keine Angabe
Von:
Der Informationsdesigner
Ort:
Kaufbeuren
Eingestellt:
13.06.2018
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo Zusammen

es geht um die exakte Umsetzung einer bestehenden Website für WordPress. Heißt die Optik und die Struktur soll möglichst exakt so übernommen werden, auch die responsive Ansicht.

Es geht dabei um folgende bestehende Website: https://www.polymaterials.de/ (bitte vertraulich behandeln)

Anforderungen wären diese:

- kompletter Nachbau der Website bezüglich Struktur (also auch Link-Struktur) und Optik wie derzeit (und zwar möglichst exakt)
- Mehrsprachigkeit (Deutsch + Englisch)
- Nachbau der responsiven Version wie bei der derzeitigen Version
- Wichtig: die Inhalte der Website sind in Kacheln organisiert. Diese Kacheln müssten dann über WordPress möglichst einfach gepflegt werden können. Man muss also schauen, dass der Kunde dann eben verschiedenste Arten von Kacheln mit verschiedenen Optionen erstellen kann (also, z. B. ob es eine rote Kachel ist, die über die gesamte Breite geht oder ob 2-spaltig, etc.). Ich denke mal, es macht dann mehr Sinn das individuell umzusetzen als jetzt auf ein Theme aufzubauen, wo dann das mit den Content-Boxen zwar wohl auch irgendwie bewerkstellbar ist, aber halt mehr Einarbeitungszeit benötigt bzw. dann einfach nicht so individuell zugeschnitten ist.

Die Installation und Einrichtung von WordPress + benötigter Plugin würde von mir selbst erfolgen, da ich mich in WordPress ebenfalls recht gut auskenne.

Bei Fragen bitte einfach melden. Ich bitte um Festpreis-Angebote.