Beschreibung
Für unseren Kunden aus Niedersachen sind wir ab August auf der Suche nach einem erfahrenen Manager (m/w) für kritische Supporttickets / Troubleshooting im Rahmen eines komplexen Projektes.
REF_2067
Start: August
Auslastung: Vollzeit, vor Ort
Einsatzort: Niedersachsen
Dauer: 9 Monate
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der zeitnahen Bearbeitung von kritischen Incidents
- Identifizierung und Adressierung der relevanten Stakeholder auf Fach- und IT-Seite
- Abstimmung zwischen zeitlich parallelen Bearbeitungen
- Analyse von Abhängigkeiten und entsprechende Bündelung von Tickets
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im 3rd Level Support
- gute OSplus Kenntnisse
- Erfahrungen im Projektmanagement
- Sehr kommunikationsstarkes Auftreten
- fließend "Tacheles" in Wort und Schrift
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder über folgenden Link:
www.wind-staff.de/profil
Bei Interesse an dem Projekt freue ich mich auf die Zusendung Ihres CV, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Binner
Teamleiter Finance
Windhoff Staffing Services GmbH
Am Campus 17, 48712 Gescher
Tel.: | Fax: | Mobil:
| www.windhoff-group.de