Bereichsleiter Servicemanagement (m/w)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden im Bereich Servicemanagement suchen wir eine/-n Bereichsleiter/-in.

Ihre Aufgabe:
Verantwortung des Servicegeschäftes für die Bestandskunden des Unternehmens mit dem klaren Focus auf Wachstum
Verantwortung für Wachstum, Umsatz und Marge der Accounts
Verantwortung für die Erstellung und Umsetzung des Outsourcinganteils in den Account-Business Plänen in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Hausbank Vertriebsorganisation
Disziplinarische und fachliche Führung der Client Manager / Client Delivery Manager für die Bestandskunden
Identifizierung neuer Umsatzfelder für unseren Kunden in den zugewiesenen Accounts
Führung und Verantwortung aller neuen Serviceangebote in den zugewiesenen Accounts
Managen der Kundenerwartungen gemeinsam mit dem Vertrieb, Verantwortung und Treiben des Renewalprozess, Durchführung der Business Reviews mit dem Kunden

Ihr Profil:
Einschlägige Erfahrung im Client Management und Personalführung
Fachhochschul-/ Bachelorstudium in einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung (z.B. Wirtschaftsinformatik), Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (für z.B. IT-Kosten/Nutzen Analysen, ROI-Berechnung)
Sehr gutes Branchen-Know-How Banken/Retail, Vertiefte IT-Kenntnisse in Bezug auf SB und im Client/Server und Netzwerkbereich, Methoden und Tools (z.B. Businesscasekalkulation), ITIL-Zertifizierung
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn dies alles auf Sie zutrifft, so bitten wir Sie ihren CV mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an uns zu schicken.
Schicken Sie Ihre Unterlagen bitte an


Start
2010
Von
Applisoft AG
Eingestellt
29.06.2010
Ansprechpartner:
Hartmut von Schwiderski
Projekt-ID:
157027
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren