Endkundenprojekt

Frosch Kühbox für Amazon

64646 Heppenheim  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich möchte ein Produkt, eine Frischhaltedose (Kühlbox) auf Amazon anbieten. Die Dose ist in Form eines Frosches gemacht und sieht sehr interessant aus. Um sie attraktiver für den Kunden zu machen, möchte ich eine packende kleine Geschichte dazu anbieten. Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen mit Storytelling beim Produktverkauf gemacht und bin auf dieses Projekt gespannt. Die Dose kann man sich unter diesem Link bei eBay ansehen: https://www.ebay.de/itm/ .
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Mira Seifert E-Commerce
Eingestellt
12.06.2018
Ansprechpartner:
Mira Seifert
Projekt-ID:
1570116
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren