Endkundenprojekt

Redaktionelle und SEO-konforme Überarbeitung von Website-Texten

Schleswig-Holstein, Ahrensburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SEO Beratung Texten

Beschreibung

Für zwei unserer zentralen Beratungsleistungen sollen die existierenden Texte für die Website überarbeitet werden. Diese sollen nutzerfreundlich, aber auch suchmaschinenoptimal aufgebaut werden. Dabei wünschen wir uns auch eine Beratung hinsichtlich der Gliederung, d.h. sollte ein Teil des existenten Textes auf eine separate Seite ausgelagert werden, weil das thematisch sinnvoller ist o.ä.
Es geht im ersten Schritt um zwei Themen/Texte, aber perspektivisch soll die gesamte Website entsprechend überarbeitet werden, so dass bei einem positiven Abschluss dieses Erstprojektes ein Folgeauftrag entstehen kann.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SEDLÁK & PARTNER
Eingestellt
12.06.2018
Ansprechpartner:
Christina Birnbacher
Projekt-ID:
1570076
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren