Unterstützung Integration - Telko ( West 1S-56656)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützungsleistungen Projekt Management und konzeptionelle Arbeiten für Integration des Kunden und seine Kundendaten JOCCI
Unterstützung im Rahmen der Konzeption der Stammdatenzusammenführung von Sparten mit dem Schwerpunkt CRM-Kunden Siebel 7.8 / 8.1.
Der Consultant(m/w) agiert als CRM-Kunde / Siebel Experte für das Lösungskonzeptionsteam und hilft, komplexe Anforderungen im Rahmen vorhandener Funktionen bzw. mit Standard-Funktionen abzubilden
Erforderliche Skills:
Fähigkeit selbständig Lösungskonzepte zu erarbeitenAnalyse von Anforderungen und Beurteilung von Lösungsansätzen auf Standardnähe Erfahrung im Sparten Umfeld Siebel
Kenntnisse und Zertifizierung für v7.8 bzw. 8.1
Detaillierte Kenntnisse der Applikation CRM-Analyse und Beurteilung von Aufwandsschätzungen
Optionale SkillsTeamfähigkeit, gute Kommunikationsskills und Zuverlässigkeit
Englisch-Kenntnisse
Kenntnis der CRM-Architekturen des Kunden Best Practice Ansätze zum Stammdaten Management in der Telekommunikationsbranche Aufgrund der notwendigen Spezialisierung / Expertise

Anforderung:
Siebel +++
CRM +++

Umgebung/Sonstiges:
Reisetätigkeit keine
5 Tage / Woche

Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Branche: Telko
Start
06.2010
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.06.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
156977
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren