Beschreibung
Aufgabe:Unterstützungsleistungen Projekt Management und konzeptionelle Arbeiten für Integration des Kunden und seine Kundendaten JOCCI
Unterstützung im Rahmen der Konzeption der Stammdatenzusammenführung von Sparten mit dem Schwerpunkt CRM-Kunden Siebel 7.8 / 8.1.
Der Consultant(m/w) agiert als CRM-Kunde / Siebel Experte für das Lösungskonzeptionsteam und hilft, komplexe Anforderungen im Rahmen vorhandener Funktionen bzw. mit Standard-Funktionen abzubilden
Erforderliche Skills:
Fähigkeit selbständig Lösungskonzepte zu erarbeitenAnalyse von Anforderungen und Beurteilung von Lösungsansätzen auf Standardnähe Erfahrung im Sparten Umfeld Siebel
Kenntnisse und Zertifizierung für v7.8 bzw. 8.1
Detaillierte Kenntnisse der Applikation CRM-Analyse und Beurteilung von Aufwandsschätzungen
Optionale SkillsTeamfähigkeit, gute Kommunikationsskills und Zuverlässigkeit
Englisch-Kenntnisse
Kenntnis der CRM-Architekturen des Kunden Best Practice Ansätze zum Stammdaten Management in der Telekommunikationsbranche Aufgrund der notwendigen Spezialisierung / Expertise
Anforderung:
Siebel +++
CRM +++
Umgebung/Sonstiges:
Reisetätigkeit keine
5 Tage / Woche
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Branche: Telko