Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Im Incident Management sind Sie als Mitarbeiter im ServiceDesk für die Bearbeitung und Lösung von technischen Störungen und Service Anfragen verantwortlich
In der zentralen Call-Annahme sind Sie direkter und kompetenter Ansprechpartner für Kunden
Schnittstelle zu 2nd Level Bereichen und externen Partnern
Prüfen der Einhaltung gesetzlicher und interner Bestimmungen im Rahmen des Remote-Betriebes
Anforderungsbeschreibung:
IT Berufsausbildung mit 2 Jahren Erfahrung im Bereich User Help Desk
alternativ: keine Ausbildung 4-5 Jahren Erfahrung im Bereich User Help Desk
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse über Client/Server Betriebssysteme wie Windows, Microsoft- undStandard-Applikationen sowie über Internet- und Netzwerktechnologien
Grundkenntnisse in der Remote Client Administration, im Troubleshooting sowie in der Wartung von Client-Systemen,Druckern und Server-Systemen
Kenntnisse in Mail-/Groupware-Systemen (Lotus Notes / Domino Client/Outlook/Exchange), Client BackupSoftware, Tools für Software Rollouts und Server Systemen
Rahmenparameter:
Es handelgt sich hier um einen sehr langfristigen Bedarf, daher sollte der Mitarbeiter an einer Festanstellung interessiert sein!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract