Technical Clerk

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden im Großraum Hannover suchen wir einen Technical Clerk (m/w) zunächst befristet für ein Jahr mit Option auf Verlängerung.
Die Position ist ab sofort zu besetzen.

Hauptaufgaben:

  • kaufmännische Sachbearbeitung mit technischem Schwerpunkt
  • Durchsicht von Kundenanfragen und technische Ausarbeitung von Angeboten(inkl. Verwaltung, Ablage und Datenpflege der Angebote)
  • Preisgestaltung von anzubietenden Produkten
  • Materialdirektanfragen bei Lieferanten und Cameron-Niederlassungen
  • Bedarf an Waren und Dienstleistungen ermitteln, kostenorientierter Zukauf
  • Sicherstellung des erforderlichen Liefertermins
  • Beantwortung von technischen und preislichen Rückfragen
  • Erfassung von Daten in SAP

Qualifikationen:

  • kaufmännisch/technische Ausbildung (am besten Industriekaufmann/frau)
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf und/oder Angebotsabteilung
  • Sehr gutes Englisch
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Technisches Verständnis
  • Verhandlungsgeschick, kundenorientiert
  • Strukturierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und über Ihr Interesse.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Start
ab sofort
Dauer
1 year
Von
Harvey Nash GmbH
Eingestellt
24.06.2010
Ansprechpartner:
Harvey Nash GmbH
Projekt-ID:
156534
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren