Techniker für Auftragskoordination (m/w) für Neckarsulm / 50274

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Ticketannahme sowie Behebung von diversen Problemstellungen innerhalb des Ticketsystems
Kommunikation an Fachabteilungen und Terminabsprachen
Assetdatenerfassung und Pflege
Vorqualifizierung der Aufträge
Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets, Change-Anforderungen, sowie von individuellen Projektaufträgen
fachliche Eskalationsunterstützung
Auftragsstatuspflege
Sicherstellung der Service-Level und Zeiten durch entsprechendes Dispatching und Tickettracking
Durchführung der Rechnungsprüfung

Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Technische Erfahrung im Bereich der Auftragskoordination/Ticketdispatching
Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
Kenntnisse im Bereich von Anwendungssoftware (MS Office, usw.)
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
Kenntnisse der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

Softskills:
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise

Rahmenparameter:
Beginn: asap
Dauer: 6 Monate, Bereitschaft zur Festanstellung
Umfang: Vollzeit (40 Std./Woche)
Vertragsart: ANÜ bzw. Direktvermittlung
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/job
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.05.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1563824
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren