Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Ticketannahme sowie Behebung von diversen Problemstellungen innerhalb des Ticketsystems
Kommunikation an Fachabteilungen und Terminabsprachen
Assetdatenerfassung und Pflege
Vorqualifizierung der Aufträge
Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets, Change-Anforderungen, sowie von individuellen Projektaufträgen
fachliche Eskalationsunterstützung
Auftragsstatuspflege
Sicherstellung der Service-Level und Zeiten durch entsprechendes Dispatching und Tickettracking
Durchführung der Rechnungsprüfung
Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Technische Erfahrung im Bereich der Auftragskoordination/Ticketdispatching
Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
Kenntnisse im Bereich von Anwendungssoftware (MS Office, usw.)
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
Kenntnisse der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Softskills:
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Dauer: 6 Monate, Bereitschaft zur Festanstellung
Umfang: Vollzeit (40 Std./Woche)
Vertragsart: ANÜ bzw. Direktvermittlung
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/job
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract