Windows Cluster Consultant für Telefonsupport m/w

Mainz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

wir benötigen für unseren Kunden in Mainz einen Windows Consultant im Bereich Windows 2003 Cluster.

Er muss in der Lage sein die Quorum Disk eines Windows Clusters zu löschen und auf einem neuen System wieder herzustellen.

Der Kunde will die eigentliche Arbeit am kommen Freitag Abend gerne selber durchführen möchte aber dafür einen telefonischen Support bei Fehlschlag seiner Aktion in Anspruch nehmen.
Falls sich dann zeigt das über Telefon bzw. remote keine Lösung gefunden werden kann muss der Consultant am Samstag Vormittag vor Ort sein können.

Termin für Telefonsupport: Freitag, den 25.06.2010
ggf. Termin vor Ort: Samstag, den 26.06.2010



Beginn
25.06.2010



Dauer
26.06.2010



Ort
Mainz
Start
25.06.2010
Dauer
26.06.2010
Von
Softline AG
Eingestellt
22.06.2010
Ansprechpartner:
Christian Meyer
Projekt-ID:
156228
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren