Service Management Billing - zur Betreuung der Schnittstelle zwischen IT und dem Fachbereich Customer Operations

Köln  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Fehlermanagementprozesskoordination mit externen Lieferanten
* Unterstützung bei der Steuerung der internen und externen Prozessbeteiligten/Stakeholder
* Unterstützung bei der Steuerung des Incident Managements in Richtung L2/netcracker
* Eigenständige Systemanalyse
* Qualitätsprüfung gelieferter Reports/Tasks L2 Team
* Managementfähige Aufbereitung von Billing Issues anhand Ursache-Wirkungs-Kette
* Priorisierung von Themen zusammen mit dem Fachbereich (aktiv)
* Durchführung/Bewertung von Schnittstellenkontrollen
* Erkennen notwendiger Optimierungsmaßnahmen und Aufbereitung derselben
* Optimierungsmaßnahmen Billing OP´s
* Steuerung des Prozesses anhand der vorgegebenen KPI´s, proaktive Kommunikation bei Risiken

Must have
* Know How im Risikomanagement
* Stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz
* Ausgeprägtes Priorisierungsverständnis (Unterscheidung Dringend/Wichtig etc.)
* Sehr gutes Telekommunikations-Know-How
* Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägtes Prozessdenken

Nice to have
* Tiefes System-Know-How und Verständnis zu den beeinflussenden Prozessen (E2E-Sicht)
* Offshore Know How und Erfahrung

Kontaktperson: Recruiting Assistant Frau Eileen Breuer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Köln
Butzweilerhof-Allee 4
50829 Köln
Start
04.06.2018
Dauer
30 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
24.05.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1560406
Vertragsart
Freiberuflich
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