Tech / Frankfurt: Sevice Helpdesk Mitarbeiter (m/w) / 30393

Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Service Helpdesk

Anforderungsbeschreibung:
Mehrjährige, praktische Erfahrungen im Telefonsupport oder in einem äquivalenten Umfeld
Hohes Maß an Kundenorientierung (freundlicher und professioneller Umgang mit dem Kunden)
Hohe kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
Bereitschaft zur Einarbeitung in fachbereichspezifische Anwendungen
Mitarbeit zur Erfassung und Ausarbeitung von "FAQ´s"
Englisch in Wort und Schrift
Arbeitszeitflexibilität
Kenntnisse der ITIL Terminologie und Prozesse

Knowhow:
Sicheres Beherrschen und langjährige Erfahrung mit den Standardprodukten wird vorausgesetzt.
Client Betriebssysteme:
Windows XP (Multi Language Version, Englisch und Deutsch) - primäres Betriebssystem
Windows 2000 Workstation, Englisch und Detusch
Windows Pocket PC2002 oder höher
Microsoft Office 2003 mit allen Komponenten
WinZip
Microsoft Outlook 2003 (inkl. Handhabung von öffentlichen Ordnern und Verteilerlisten), Exchange Conferencing
Microsoft Internet Explorer
Microsoft SMS 2003 Client (Remote Übernahmen)
Acrobat Reader
Symantec Antivirus
Windows Terminal Server Client
Citrix ICA Client, Version
Microsoft ActiveSync
Remote Access Lösungen VPN, AT&T Dialer
Ausgezeichnete allgemeine IT-Kenntnisse (Verständnis für Aufbau und Struktur eines Netzwerkes / Netzwerktechnologie; Active Directory etc.)
Erfahrung mit der Bedienung eines Trouble Ticket System, idealerweise HPOpenView ServiceDesk 4.5
Für alle genannten Software Produkte gelten die jeweils aktuell eingesetzten Versionen oder zukünftig verwendete höhere Version.

Softskills:
Hohes Maß an Kundenorientierung (freundlicher und professioneller Umgang mit dem Kunden)
Hohe kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
Bereitschaft zur Einarbeitung in fachbereichspezifische Anwendungen
Arbeitszeitflexibilität

Rahmenparameter:
MOS (Microsoft Office Spezialist) seit mehreren Jahren und auf aktuellem Stand
MCP im Client-Betriebsbereich
Telefontraining

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2010
Dauer: 01.08.2012
Art: Contract
Start
01.08.2010
Dauer
01.08.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.06.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
155963
Vertragsart
Freiberuflich
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