Beschreibung
Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.
für ein Projekt bei unserem Kunden in Hamburg suchen wir einen Allrounder für das Clientmanagement als Elternzeitvertreter.
Folgende Anforderungen muss der Kandidat erfüllen / erbringen:
- Asset Management für Hardware und Software (Bestellmanagement, Ersatz- und Bestandsänderungen,
- Planung und Ausrollen von SW-Updates/Patches im Client-Lifecycle)
- ZenWorks7 Paketierung und Verteilung,
- Unterstützung bei der Migration zu SCCM (in Planung)
- Policy-Richtlinien nach Kundenvorgabe erstellen, einhalten und umsetzen
- Erfahrung in der Office XP Client-Migration auf Office 2003
- AD-Betrieb
- 2nd Level Support von Microsoft Clients
Start mit der Einarbeitung soll so schnell wie möglich starten, da der jetzige Mitarbeiter nur noch bis zum 25.06. vor Ort sein wird.
Beginn
so schnell wie möglich
Ort
Hamburg