Fachinformatiker für MS-Technologien im Raum A-M-IN in Teilzeit - Exchange - Office 365 - Active Directory - Windows Server

München, Ingolstadt, Bayern, Augsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen einen Fachinformatiker der sich in der Welt der Microsoft-Technologien wie Windows Server , Active Directory, Exchange Server und möglichst auch Office 365 (Azure, Exchange Online, Skype for Business) zuhause fühlt und Kapazitäten frei hat, Aufträge von wenigen Stunden bis hin zu mehrwöchigen Projekten. Gerne auch ein "Nebenberufler“ der sich was dazuverdienen möchte.

Gerne auch ein "Junior", der aber doch sich auf dem Weg zum "Consultant" befindet. Wir unterstützen bei den Aufträgen auch mit viel Erfahrung bzw. begleiten auch in dem einen oder anderen Projekt. Es geht darum "Auftragsspitzen" abzufangen bzw. auch Urlaubsvertretungen zu übernehmen, aber eben KEINE Langläufer. Der Consultant sollte rasch bei Bedarf verfügbar sein um unsere Kunden im Rahmen der Maintenance bedienen zu können, wenn ein Support-Call eingeht. Also flexibel verfügbar - aber natürlich nicht ständig!


Interessenten melden sich bitte per E-Mail an unter Angabe des gewünschten Stundensatzes und eines ausführlichen CV´s. Jede Anfrage wird zeitnah beantwortet und der nächste Schritt wäre ein Telefoninterview oder ein persönliches Treffen an unserem Hauptstandort.
Start
06.2018
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Your-Admin e.K.
Eingestellt
22.05.2018
Ansprechpartner:
Robert Lindermeier
Projekt-ID:
1558729
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren