Beschreibung
Für einen Kunden in Düsseldorf suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Unterstützung des OnSite-Techniker Teams vor Ort
- Auf-, und Abbau von EDV-Anlagen und Peripheriegeräten
- Einrichten von Betriebssystemen und Grundkonfigurationen
- Einrichten von Netzwerkverbindungen und Internet-Zugängen
- Fehlersuche an defekten Anlagen und ggf. Komponententausch
- Einrichten von Mobilfunkgeräten und Net-Meetings
- Bestellung von Ersatzteilen, Einweisen von Endanwendern
- Pflege der kundeneigenen Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse/Skills:
- abgeschlossene Ausbildung im EDV/IT-Bereich
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im OnSite-Support, UHD oder vergleichbar
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und MS Standartsoftware
- Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripherie (Drucker, Scanner, Laptop)
- Erfahrung mit LAN, WLAN, Router, Firewalls, TCP/IP und VoiP
- Erfahrung mit Mobilfunkgeräten und TK-Anlagen vorteilhaft
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Es werden
keine Senior-Techniker oder Senior-Supporter gesucht. Einsatz
erfolgt wochentags zu regulären Arbeitszeiten.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH