Beschreibung
Tätigkeit:First-Level-Support für die Kunden im gesamten IT-Umfeld und Telephonie. Annahme von Kundenanfragen, Priorisierung und Kategorisierung der Anfrage. Direkte Bearbeitung der Anfragen bzw. gezielte Weiterleitung der qualifiziert beschriebenen Anfrage an die 2nd Level Einheiten. Arbeitszeit in den Servicezeiten Mo-Fr von 8 Uhr - 18 Uhr
Skillanforderungen:
MS / Windows ++
Speziell: Windows Palette, Exchange, Outlook, AIX bzw. Linux
Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik
Grundkenntnisse bzgl. Standardhardware
Kann Probleme durch gezielte Fragen systematisch eingrenzen, hat eine Übersicht über die IT-Landschaft des Kunden
Muss sich auch auf Englisch verständigen können
Kenntnisse ITIL-Prozesse (Incident, Problem, Change,..)
Englisch gute Kenntnisse
Sonstiges:
Einsendung Ihres Profils bis 25.6.2010
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Frau Isabell Groß
Tel.: