Anforderungsmanagement/Erstellung von Bauteil-Lastenheften nach VDA Standard (Dienstvertrag)

Ludwigsburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Erstellung der Grundstruktur eines Produkt-Lastenheft basierend auf einem Bauteil / Zukaufteil
* Anpassung auf Kundenerfordernisse
* Erstellung eines modularen Aufbaus und Applizieren auf anderen Produkte
* Aktive Gestaltung der Vorlage

* Erfahrung im Erstellen von Lastenheften
* Kenntnisse der VDA-Norm und der ISO16949
* Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement (QSV, FMEA, Bemusterung)
* Erfahrung im Projektmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
3 Monate (360 Stunden, ggf. 40 Stunden Puffer)

Schlagwörter:
Automotive, Zulieferer, Qualitätsmanagement, dachträger, systemlösungen,


Kontaktperson: Senior Account Manager Herr Oliver Rückle


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Heilbronn
Edisonstraße 21
74076 Heilbronn
Start
01.06.2018
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
18.05.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1557537
Vertragsart
Freiberuflich
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