Beschreibung
Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Social Media Manager (m/w).
Aufgabenbeschreibung:
Steuern und Koordinieren der internen / externen Dienstleister und Lieferanten
Überwachung und Durchführung des Betriebes für das Frontendsystem mit Hilfe von HTML, CSS, Javascript
Durchführung der fachlichen Administration des Social Media Tools
Ausführen aller zugeordneten Rollen im Incident, -Change –und Problemmanagement nach ITIL Standard
Mitwirkung bei QM Maßnahmen bei der Einführung von Releasen
Übernahme der Rolle des Single Point of Contact (SPOC) für allen Fragen zwischen Dienstleister und Auftraggeber
Unterstützung bei der Koordination von Releaseplänen sowie die Aufbereitung und Abstimmung mit dem Auftraggeber
Anforderungsprofil:
Service-Level-Agreements
Capacity Management
Availability Management
Changemanagement
Know-how in Kunden- / Serviceorientierung
Problemlösungs-/ Arbeitsorganisations-Know-how
Projektmanagement-Know-how
Präsentations-Know-how
Kommunikations- und Moderations-Know-how
Know-how zu Führung / Teamverhalten