Beschreibung
Guten Tag,aktuell suche ich für meinen Kunden mit Projektstandort in Wiesloch, bei Heidelberg, einen 3rd LEVEL Support Engineer(m/w) für ein sehr interessantes Projekt.
Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht hierbei die Mitarbeit in der Administration einer umfangreichen Cisco Voice / Unified Communication & Collaboration Lösung mit Cisco IP-Telefonie, Videokonferenz-Systemen, WebEx Collaboration, Cisco Jabber und Contact Center.
Ihre Aufgabe:
• Planung, Koordination, Durchführung und Test von anspruchsvollen Änderungen der Voice/ Video- Infrastruktur
• Unterstützung bei komplexen Entstörmaßnahmen vor Ort
• GGf. Überwachung, Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Service Providern
• Mitarbeit bei der Planung und dem Design des Kunden- Netzwerkes
• Technische Koordination sowie Erstellung technischer Dokumentationen und Reports
Qualifikationen:
• 5(+) Jahre Erfahrung im Betrieb von Cisco UC und Collaboration Systeme
• Tiefe Kentnisse mit WebEx Collabortaion und Cisco Jabber
• CCNP (Voice) Zertifizierung oder diesem Level entsprechende Kentnisse im Voice-Umfeld
• Fließendes Englisch und Deutsch in Wort u Schrift (Deutsch Level ab C1)
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit entsprechender Kommunikationsfähigkeit
• ITIL Grundkentnisse
• Idealerweise Kenntnisse mit Contact Center- Infrastrukturen
Rahmenbedingungen:
• Ort: Wiesloh (bei Heidelberg)
• Start: Ab sofort
• Laufzeit: 3 Monate +
• Auslastung: Vollzeit
Bei Interesse und Verfügbarkeit oder aber auch, falls Sie jemanden kennen, den/die Sie mir weiterempfehlen könnten, freue ich mich auf Ihren aktualisierten Lebenslauf oder eine kurze E-Mail mit Kontaktdaten an:
Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit unter erreichen.
Bitte zögern Sie auch nicht und fügen mich Ihrem Xing-Netzwerk für eine zukünftige Zusammenarbeit hinzu!
Mit freundlichen Grüßen
Hans Heinatz