Lieferanten-/ Qualitätsmanager (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Lieferanten-/ Qualitätsmanager (m/w).

Aufgaben:
+ Durchführung und Bewertung der Qualitätsvorausplanung nach APQP mit Lieferanten
+ Durchführung von Risikoanalysen wie RLA, Fertigungskonzept Plausibilitätsprüfung, FMEA Reviews, DoE
+ Durchführung von Prozessabnahmen und/oder Run@Rate
+ Verfolgung von Verbesserungsmaßnahmen
+ Analyse von Fehlerschwerpunkten
+ Durchführen von Fertigungskonzeptsreview
+ Übergabe der APQP Aktivitäten.


Projekt-Nr.:
50340

Projekttitel:
Lieferanten-/ Qualitätsmanager (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7, GR Stuttgart

Starttermin:
asap

Dauer:
12 Monate +

Anforderungen:

+ 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in Lieferantenmanagement / Supplier Quality Engineering
+ Branchenspezifisches Know-how im Bereich Fahrzeugtechnik
+ APQP/ PPAP
+ Sehr gute Englischkenntnisse
+ Reisebereitschaft


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
16.05.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1555923
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren