Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kunden- und Händleranfragen
Sie beantworten per Email eingehende Kundenanfragen im First Level Support, nach entsprechender Einarbeitung auch Second Level Support
Zeitnahe Prüfung von gemeldeten Problemen
Bewertung und Bearbeitung der entsprechenden Aufgaben im Issue Tracking System und Aufbereitung für die Entwicklung
Überwachung der Einhaltung von zugesagten Service Level
Durchführung von Anwendertest anhand definierter Testfälle
Mithilfe bei der Aktualisierung von Anwenderhandbüchern und der technischen Dokumentation
Skills:
Freundliche Telefonstimme und hohe Kundenorientierung
Gute PC Kenntnisse
Erfahrung mit webbasierten Applikationen, idealerweise Java wünschenswert
Kenntnisse über die Dateiformate PDF und ePUB
Erfahrung im Anwendersupport und damit verbundenen Tools wie Teamviewer
Idealerweise Erfahrung mit relationalen Datenbanken im Rahmen der Fehleranalyse (Oracle und MySQL)
Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative
Erwiesene Kompetenz in den Bereichen Kommunikation, Problemlösung und technische Störungsermittlung und -Behebung
gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.07.2010
Dauer: 01.10.2010
Art: Contract