Tech / Nürnberg: 2nd-Level-Support (m/w) / 30360

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von PC bezogenen Soft- und Hardwarestörungen im Kunden Office und Produktionsumfeld
Vor Ort und Remote-Installation von PC Desktop und Laptopsystemen mit Kundenspezifischen Anforderungen
Installation von externer PC Hardware im Kundenumfeld
Installation und Einrichtung von Kundenspezifischer Software und deren remote Support
Umgang mit Ticket Systemen und remote Desktop Tools
Hilfefunktionen bei Server- und Libary Störungen
Bedienung des Druckermangements
Handhabung von Handhelds

Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Reisetätigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2010
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract
Start
01.08.2010
Dauer
31.03.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.06.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
155521
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren