SUPPORT CUSTOMER SERVICE, J048003

GROßRAUM KÖLN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung im Bereich Customer Service

Skills:
- TeSkill Ops Windows XP (Expert)
- TeSkill Sec Incident Management (Basic)
- Windows XP Pro, LDAP, AD, Microsoft Exchange,
- MS Outlook, VPN,
- std. ITS OnSite Support,
- Altiris DP and NC Server,
- SEP, GCB, Patchmanagement

Start: 1. Juli 2010
Laufzeit: 2 Monate
Standort: GR Köln

Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen CVs im Word-Format (bitte kein PDF!). Gern stehen wir bei Fragen zur Verfügung
Reference :J048003Duration :2 MONATELocation :GROßRAUM KÖLNLanguages :DEUTSCHGFT Resource Management GmbHJULIA KIEGELMANNT :F :
Start
06/2010
Von
emagine
Eingestellt
16.06.2010
Ansprechpartner:
Mandy L?mmerhirt
Projekt-ID:
155492
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren