Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Organisation und fachliche Führung der im Projekt eingesetzten Mitarbeiter.
Durchführen und organisieren von Projektbesprechungen, Workshops, Planungs- und Lenkungsgesprächen vor Ort beim Kunden (bundesweit)
Projektcontrolling (mit Hilfe der zentralen Bereiche)
Eskalationsmanagement
Sicherstellung der Leistungserbringung und der vereinbarten Projektziele
Ihr Profil:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter
Fachwissen und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
Prozesswissen auf Basis von ITIL
Erfahrung im Transition-Management
Gepflegtes Äußeres
fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem erkennen komplexer Umstände
sehr gute Kommunikationfähigkeiten
Teamfähigkeit, proaktives Handeln bei Eskalationen und Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Prince2 Practitioner oder vergleichbare Qualifikation
Optional ITIL Foundation, optimal ITIL Service Manager
Optional Zertifizierung in agilen Methoden
Rahmenparameter:
Start: asap
Auslastung: Vollzeit (40h Woche / 8h am Tag)
Standort: Homeoffice sowie bundesweite Einsätze beim kunden vor Ort
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract