Beschreibung
Wir, ein Hamburger Systemhaus, suchen zum Einsatz bei unserem Kunden einenHPSM Consultant / HP Service Manager m/w
Einsatzort: deutschlandweit
Start: asap
Aufgabe:
Entwicklungs- und Supportunterstützung für den HP Service Manager bei unterschiedlichen Kunden deutschlandweit.
- Beratung zur Implementierung von Workstreams in den Kundenprojekten
- Beratung zu erforderlichen Methoden zur Implementierung von Services in den Kundenprojekten
- Beratung zur Implementierung geeigneter Verfahren zur Qualitätssicherung im Rahmen der Implementierung von Services
- Beratung zu Methoden der Abstimmung einzelner Workstreams zur Implementierung von Services zur Vermeidung von Kompatibilitätsproblemen und Vermeidung oder Behebung sonstiger technischer Probleme
Beratung zum Verfahren für die Zertifizierung von Services
Beratung der Projektleitung zur effizienten Steuerung einzelner Workstreams in den Kundenprojekten
- Teilnahme am Service Performance Board
- Teilnahme an Operation Meetings
- Teilnahme an Jour Fixes mit Kunden und Fachabteilungen
- Umsetzung und Tracking der Arbeitspakete in den Fachabteilungen
- Abstimmung mit den Fachabteilungen
- Führen des Projektplanes
Anforderungen:
mehrjährige und umfangreiche Projekterfahrung mit dem HPSM und dem Service Management
umfangreiche Erfahrung in obiger Aufgabenstellung
Reisebereitschaft
sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
strukturiertes Arbeiten
sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse zum Verständnis von Fachliteratur
Wenn Sie an diesem Projekteinsatz interessiert sind, setzen Sie sich bitte schnell mit uns per E-Mail in Verbindung ->
SYSback AG
Margitta Fischer
Resource Manager
Theresienstieg 11
22085 Hamburg