Beschreibung
Projektmanager für den Bereich Customer OperationsID
994
Einsatzort
0 Rhein-Ruhr-Gebiet, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
01.07.2010
Dauer
3 Monate +
Beschreibung
Projektmanager für den Bereich Customer Operations
Aufgaben:
• Projektorganisation und -koordination
• Aufnahme von Anforderungen aus den betreffenden Fachbereichen
• Schnittstellenfunktion zwischen der Technik und den Fachbereichen
• Single-Point of Contact für die beteiligten Fachbereiche
• Ausführung und Nachverfolgung von Arbeitspaketen mit den beteiligten Fachbereichen
Anforderungen:
• sehr gute Fähigkeiten und langjährige Erfahrungen im Projektmanagement
• Anforderungsmanagement, z.B. Review von Spezifikationen
• sehr gute Erfahrungen in einer geschäftsbereichsübergreifenden Schnittstellenfunktion
(z.B. Marketing, Vertrieb, Technik)
• gute Kenntnisse der Strukturen und Prozesse von Telekommunikationsunternehmen, insbesondere im Festnetzbereich
• Spaß an der Definition von Prozessen unter der Abstimmung mit den Fachabteilungen
• gute Anwenderkenntnisse der folgenden Systeme und Tools: KBA, CCB sowie Empolis
• Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
• Organisations- und Koordinationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie selbstständiges Arbeiten
• sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an