1st und 2nd Level Support Oracle Fusion Middleware

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Oracle Fusion Middleware Administrator / Spezialisten für den 1st und 2nd Level Support für eine große Behörde in Nürnberg. Folgende Oracle Fusion MIddleware Produkte sind im Einsatz:

Weblogic Server Enterprise Edition

Weblogic Suite

SOA Suite for Oracle Middleware

Enterprise Repository

Service Registry

Applliactions Adapter

Weblogic Server Management Pack Enterprise Edition

Management Pck for WebCenter Suite

Unified Business Process Management Suite

Secure Enterprise Search

Die Aufgaben sind die selbständige verantwortliche Erbringung von 1st und 2nd Level Tätigkeiten für die definierte Plattform. Diese umfassen hautsächlich

Erste Diagnose und Analyse der gemeldeten Störung

Dokumentation und Kategorisierung der Störung

Gegebenenfalls direkte Lösung

Bereitstellung von Diagnoseunterlagen an Oracle

Gegebenenfalls funktionale Eskalation an den Oracle oder Fujitsu 2nd Level Support

Eröffnung eiens SRs in myOracle Support

Statusverfolgung

Bei möglicher SLA Verletzung Einleitung einer hierarchischen Eskalation über den zuständigen Fujitsu BA Service Delivery Manager
Start
ab sofort
Dauer
11 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fujitsu
Eingestellt
09.05.2018
Ansprechpartner:
Bettina Philipp
Projekt-ID:
1552418
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren