Business Case Handler Service Desk B2B (m/w)

in der Region Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Business Case Handler Service Desk B2B (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Leitungsgebundene Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Selbständiges Analysieren und Beheben der Störung oder Eskalation gemäss den vorgegebenen Prozessen, Arbeitsmitteln und Richtlinien
  • Kommunikation mit dem Kunden
  • Dokumentation der Störungsmeldung und Behebung im Trouble Ticketing System
  • Koordination von internen und externen Stellen zur Behebung einer Störung
  • Analysieren und Konfigurieren von Netzwerkgeräten
  • Überwachung von Wartungsarbeiten im Backbone


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene technische Berufslehre oder eine Weiterbildung im Bereich Informatik und Telekommunikation
  • Erfahrung mit LAN/WAN Technologien
  • Verstehen der Grundlagen von IP, Routing und Internet
  • Ausbildung als Cisco Certified Network Associate (CCNA) oder eine ähnliche Ausbildung
  • MS Windows und Standard Office Applikationen
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse



Skills:
- Admin/Supp. Betriebssysteme C/S
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
15.06.2010
Ansprechpartner:
Katharina Tuschhoff-M?ller
Projekt-ID:
155197
Vertragsart
Freiberuflich
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