Unterstützung im Kundencenter - Telko ( West 1S-56484)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Anforderungsanalyse in einem eBusiness Projekt
Erstellung von Fachkonzepten, ggf. DV-Konzepten und Geschäftsprozess-Beschreibungen u. ä. Spezifikationen (auch in Englisch)
Erstellung von UML-Diagrammen (Use Case, Aktivitätsdiagramme, etc.)
Mitarbeit bei Architektur, Design und Modellierung
Abstimmung mit den Fachseiten/Anforderern, der QS und der Systementwicklung
Organisation und Durchführung von Workshops / Meetings in deutsch und ggf. Englisch

Anforderung:
Portale ++
Telekommunikation ++
Sales
MS Office zwingend notwendig
gute Englisch-Kenntnisse

Wünschenswert:
Kenntnisse im Bereich DITA

Beginn: 01.07.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Telko
Start
07.2010
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.06.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
154987
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren