Beschreibung
Unternehmensprofil- International führendes E-Businessunternehmen
Aufgaben
- Management der AdServer und des Webtrackings innerhalb des Marketing Teams im Rahmen
von SEO, SEM und Affiliate-Marketing
- Konzeptionelle Unterstützung bei der Entwicklung eines neuen AdServers
- Erstellung von Reports und Analysen
- Internationaler Marketingsupport
- Aufbau von Trackingrichtlinien für das Online-Marketing
- Sicherstellung eines einwandfreien technischen Tracking-Prozesses
- Durchführung und Auswertung von Split-Run-Tests
- Realisierung sowie Kontrolle von Landingpages
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Praxiserfahrung in Tracking-Implementierung
- Erfahrung mit Geschäftsprozess-Modellierung
- Sicherer Umgang mit HTML (CSS), PHP und Javascript
- Routine in der Arbeit mit anspruchsvollen Datenbanksystemen
- Gute Kenntnisse in SQL
- Selbständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Bei Interesse an dieser Position und für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder senden Sie uns Ihre elektronischen Unterlagen vorab per E-Mail. Wir setzen uns umgehend vertraulich mit Ihnen in Verbindung.
Ansprechpartner:
Herr Benjamin Körner