Beschreibung
Für einen Kunden in Hamburg suchen wir einen Service Desk Supporter im E-Commerce Umfeld.Aufgaben:
- Annahme, Kategorisierung, Qualitätssicherung und ggf. Eskalation der Anfragen bzw. Tickets
- 1st Level Support
- Weitergabe von Aufgaben, CRs und Bugs
- Rückmeldungen an die Anfragenden
- Überwachung der Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten (SLAs)
Erforderliche Kenntnisse:
- Technisches Verständnis (ohne selber entwickeln zu können)
- Berufserfahrung im Service-Bereich eCommerce oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich
- ITIL-Erfahrung (Service Management)
- Affinität zum Internet und eCommerce
- Kenntnisse in Ticketingsystemen
- IT-technische Ausrichtung (HTML, PHP, MySQL-Grundkenntnisse)
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet-Browsern
- Administrative und organisatorische Fähigkeiten
- Fachliche Breite in Bezug auf eCommerce und Anwenderverhalten Internet
- Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstark und sicher im Auftreten
- Kontaktfähigkeit
- Teamfähig
Nice-to-have:
- weitere Datenbanken
Sprachen:
- Deutsch
- Englisch
Start: asap
Dauer: 3 Monate
Ort: Hamburg
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Word Format.
Reference :J047943Duration :3 MONATE +Location :HAMBURGLanguages :DEUTSCH, ENGLISCHGFT Resource Management GmbHSABRINA HILLERT :F :