SERVICE DESK SUPPORTER, J047943

HAMBURG  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden in Hamburg suchen wir einen Service Desk Supporter im E-Commerce Umfeld.

Aufgaben:
- Annahme, Kategorisierung, Qualitätssicherung und ggf. Eskalation der Anfragen bzw. Tickets
- 1st Level Support
- Weitergabe von Aufgaben, CRs und Bugs
- Rückmeldungen an die Anfragenden
- Überwachung der Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten (SLAs)

Erforderliche Kenntnisse:
- Technisches Verständnis (ohne selber entwickeln zu können)
- Berufserfahrung im Service-Bereich eCommerce oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich
- ITIL-Erfahrung (Service Management)
- Affinität zum Internet und eCommerce
- Kenntnisse in Ticketingsystemen
- IT-technische Ausrichtung (HTML, PHP, MySQL-Grundkenntnisse)
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet-Browsern
- Administrative und organisatorische Fähigkeiten
- Fachliche Breite in Bezug auf eCommerce und Anwenderverhalten Internet
- Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstark und sicher im Auftreten
- Kontaktfähigkeit
- Teamfähig

Nice-to-have:
- weitere Datenbanken

Sprachen:
- Deutsch
- Englisch

Start: asap
Dauer: 3 Monate
Ort: Hamburg


Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Word Format.
Reference :J047943Duration :3 MONATE +Location :HAMBURGLanguages :DEUTSCH, ENGLISCHGFT Resource Management GmbHSABRINA HILLERT :F :
Start
06/2010
Von
emagine
Eingestellt
11.06.2010
Ansprechpartner:
Mandy L?mmerhirt
Projekt-ID:
154834
Vertragsart
Freiberuflich
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