Beschreibung
Bei unserem weltweit renomierten Großkunden am Standort Wolfsburg unterstützen Sie (m/w) Ihr Team in Festanstellung oder als Freiberufler alsIncident Agent/Analyst/in
Ihre Aufgabe:
- 2nd & 3rd Level Support zu einem Händlersystem im Fahrzeugauftragsmanagement
- Pflege der Datenbank
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Hinreichende Berufserfahrung im IT-Support
- Solide Grundkenntnisse der englischen Sprache
Ihre IT-Skills:
- Kenntnisse des hierarchischen Datenbanksystems IMS/DB
- Erfahrung mit relationalen Datenbanken (DB2)
- Versiert im Umgang mit IBM-Großrechern, JCL, Mainframe
- Fachwissen über die Benutzerschnittstelle
- Programmierkenntnisse in Cobol
Vorteilhaft wären:
- Kenntnisse im Umgang mit einem Incident Tool (idealerweise Peregrine Service Center)
- Fachwissen im Bereich ciscs
- Erfahrung im IT-Service bei Produktivsystemen
- Branchenkenntnisse Automotive
- Zertifizierung ITIL Foundation V2/V3
Sie suchen eine interessante Aufgabe, ein spannendes und herausforderndes Umfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung?
Bewerben Sie sich heute noch bei uns!
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne vorab als Kurzbewerbung an In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an.
Für eine ausführliche komplette Bewerbung nutzen Sie bitte unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage, ebenfalls mit Angabe der Stellenbezeichnung, der Referenznummer sowie Ihren Vergütungsvorstellungen und des möglichen Einsatzbeginns.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Bewerbungen per Post nicht zurückgesandt werden können.