Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
IT Support Mitarbeiter für den Service Desk (w/m) - 20691
Aufgaben:
Telefonische Störungsannahme zu Soft- und Hardwareproblemen
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Klassifizierung, Analyse und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß dem Service-Level-Agreements
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Ausbildung
Praktische Erfahrung in der telefonischen IT-User Betreuung
Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie gute Kenntnisse im Bereich Standard-Hardware
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start: ab sofort
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Köln
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20691.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere