Beschreibung
Aktuell sind wir für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung:Einsatzort: Landshut, evtl. mal Hannover
Zeitraum: 01.05.2018 - 31.12.2018
Volumen: 1280h offsite / 1280h onsite
Auslastung: 100%
Reisezeit: 20h
Sprachanforderung: sehr gutes Deutsch
Aufgabe:
• Konzeptionelle Mitarbeit in Projekten im Bereich Formulare Kundenkommunikation und Outputmanagement
• Implementierung von Schnittstellen in CRM (ABAP)
• Entwicklung und Test von Inspire Formularen Kundenberatung (Interactive, Designer)
• Supporttätigkeit
• Planung, Aufwandsschätzung und Koordination der Formular-Entwicklungspakete in Projekten und zugehöriges Fortschrittsreporting
• Kundenbetreuung nach Projektabschluss
• Unterstützung von Service Enabling Aktivitäten
• Rufbereitschaften bei Go Live Aktivitäten
Soft-Skills:
• starke Kommunikationsfähigkeit mit Auftraggebern
• Qualitätsorientrierung und Termintreue auch unter hohem Leistungsdruck in einer komplexen Projektstruktur
• Teamfähigkeit
• professionelles Berater-Auftreten
• Projekterfahrung
• Deutsch (Mutterspache oder vergleichbar)
• analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Fach-Skills:
• Sehr gute Kenntnisse Formularentwicklung SAP, sowie möglichst auch z.B. Inspire, Adobe, Smartforms, etc.
• Sehr gute Kenntnisse in JavaScript (Template-Entwicklung)
• Ausgeprägtes System-u. Prozesswissen im CRM (Abläufe, Einstellungen, Besonderheiten - Aktivitätsmanagement, Angebotsmanagement, Produktbaukasten(HVP)
• Kenntnisse der deutschen deregulierten Energiewirtschaft
• ABAP-Programmierung (ABAP Object, WEB-Dynpro, BSP-Anwendungen, Verwendung von BOL-Objekten)
• Gutes Verständnis für IT-Infrastruktur (WEB-Services, SOAMANAGER, RFC-Verbindungen)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!