Beschreibung
Entwickler HP Service Center (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM+
Meine Aufgaben:
- Implementierung und Bewertung der technischen Anforderungen des Change Managements im HP Service Manager 9.60 (nahezu abgeschlossen)
- Implementierung und Bewertung der technischen Anforderungen des Request Fulfillment Prozesses im HP Service Manager 9.60
- Technische Dokumentation der durchgeführten Implementierung
- Bearbeitung von Defects im Rahmen der Test Managements Unterstützung bei der Bewertung der Anforderungen einer technischen Lösung für eine Incident Management Schnittstelle
Meine Qualifikation
- Sehr gute Entwicklerkenntnisse des HP Service Manger 9.6, insbesondere die Module Change Management, Request Fullfilment, Incident Management
- Kenntnisse in der (Weiter-)Entwicklung von Schnittstellen
- Know how im Anforderungsmanagement (Aufnahme und Bewertung von Anforderungen)
- ITIL Know how
Meine Vorteile:
- Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.