Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Das Servicecenter wird Sie liegenschaftsbezogen in den Servicecentern je nach Anforderung und Auftragslage für IMAC-Aktivitäten einsetzen.
Ihre Aufgaben:
Umsetzung nach Neuausrichtung aller IMAC-Aktivitäten (Install, Move, Add, Change) vor Ort
Umsetzen aller liegenschaftsbezogenen Dokumentationen im Projektumfeld
Behebung von Betriebsstörungen der IT/TK-Infrastruktur
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Fernmeldemechaniker)
Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Störungsbeseitigung IT/TK und deren Dokumentation
Erfahrung in strukturierten- Kommunikations- Verkabelungstechniken (Lichwellenleiter und Kupfer- CAT5/6/7, Patchfelder, Anschlussdosen, etc.)
Erfahrung mit Kabelmanagement-Systemen
Kenntnisse im Bereich Telefon-Anlagentechniken
Kenntnisse aktiver Netzwerkkomponenten
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Standort: Ulm
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.06.2018 bis 31.10.2019
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract