Beschreibung
duragIS sucht für seinen Kunden Support (m/w) für Incident Management, 1. und 2. Level, Ticketsystem.- Incident Management, Support 1. und 2. Level, Ticketsystem
- Überprüfung der vollständigen und korrekten Verarbeitung
- Pflege
- Second level support / Reklamationsbearbeitung
Ziele
- Umsetzung der mit Revenue Assurance abgestimmten Absicherungen des Partnerbilling / SOX-Konformität
Zeitplanung
Ganzjährige Regeltätigkeit (Wartung und Pflege)
MS / Windows +++
Linux +++
Oracle +++
Access +++
PL/SQL nice to have
ORACLE Applications nice to have
Billing nice to have
Telecommunication nice to have
Telekommunikation
Incidentmanagement
Datenbankprogrammierung und - Konfiguration, MS-SQL-Datenbank
Problem Management, Support 1. und 2. Level, Ticketsystem"
Sprachen:
Englisch fließend
Deutsch fließend
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen