Senior Service Manager (m/w) für Meckenheim oder Bonn / 50079

Meckenheim, Bonn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Sicherstellung der Definition, Erstellung, Inbetriebnahme, kontinuierliche Verbesserung, evtl. Außerbetriebnahme des zu verantwortenden Services oder Teilservices. Sicherung der Kundenzufriedenheit durch vertragsgerecht erbrachte Leistungen im Regelbetrieb sowie Erfüllung der vertraglich vereinbarten Service Leistungen durch: Gestaltung, Entwicklung und Optimierung des Servicegeschäfts, um kostenoptimierte Leistungserbringung mit höchster Qualität zu gewährleisten.

Ihre Aufgaben:
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Reporting Daten mit den beteiligten leistungserbringenden Einheiten und in Abstimmung mit dem Account Management. Analyse auf Vertrags-/Kundenebene, um über Transparenz zur rechtzeitigen Maßnahmeneinleitung zu verfügen. Sicherstellung der internen Reporting Daten zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen der verantworteten Services oder Teilservices
Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit und Steuerung des Eskalationsmanagements für den Kunden im Servicegeschäft der von ihm zu verantwortenden Services oder Teilservices. Entwicklung und Festigung der Kundenbeziehung durch Zuverlässigkeit. Erreicht durch die Sicherstellung einer vertragskonformen Servicequalität eine starke Kundenbindung
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten, sowie der Leistungsverrechnung/ Leistungserbringung zu Grunde liegenden Dokumentation (auch Service Dokumente)
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Reportingdaten mit den beteiligten leistungserbringenden Einheiten und in Abstimmung mit dem Account Management. Analyse auf Vertrags-/Kundenebene, um über Transparenz zur rechtzeitigen Maßnahmeneinleitung zu verfügen. Sicherstellung der internen Reportingdaten zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen der verantworteten Services oder Teilservices

Ihr Profil:
Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise mit Kundenprojekten im öffentlichen Dienst / im Industrieumfeld
(Fachliche) Führungserfahrung
Sehr gute Kenntnisse Service-Offering-Life-Cycle-Planung
Sehr gute Kenntnisse Service-Level-Management Methoden
ITIL Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Standort: Meckenheim
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.05.2018 bis 31.05.2019

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihre GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2018
Dauer: 31.05.2019
Art: Contract
Start
01.05.2018
Dauer
31.05.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.04.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1543243
Vertragsart
Freiberuflich
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