Endkundenprojekt

Einstellung einer AdWords Kampagne

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Pavel Bakin. Ich bin der Mitgründer eines Berliner Start Ups. Momentan arbeiten wir an einem Online-Shop für kreative Geschenkideen. Unsere Webseite finden Sie unter: www.eat-a-treat.de

Bald stellen wir die Webseite fertig, erneuern die Fotos usw. und bräuchten dann jemanden, der für uns eine effektive Google AdWords Kampagne einrichten könnte. Oder vllt. habt ihr andere Ideen bezüglich der Online Werbung als Google AdWords, wir sind für jeden Vorschlag offen!

Da die Webseite noch in Arbeit ist, würde uns erstmal interessieren, wie viel das ungefähr kosten würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel
Start
05.2018
Eingestellt
22.04.2018
Ansprechpartner:
Pavel Bakin
Projekt-ID:
1542918
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren